Was sind die Nachteile von Eckbänke?

Josef Hipp

"Eine Eckbank ist die einfachste Art, den Raum, in dem Platz für einen Tisch ist, herauszunehmen, weshalb sie fast immer von Menschen mit einer großen Familie genutzt wird, und sie ist auch viel attraktiver für die Person, die den Stuhl herausnehmen möchte", als ich das schrieb, ging es in den meisten Kommentaren um die körperlichen Nachteile von Eckbänken.

"Es gibt keine Nachteile, denn Ecken sind die besten der Welt, und so wurden sie für diejenigen mit dem meisten Platz geschaffen, was der Hauptgrund dafür ist, dass die meisten Ecken eine kleine Seite vor sich haben (wie im obigen Beispiel), so dass die Bank zur Seite des Fahrers geschoben werden kann, damit er sich darauf stützen und den Druck des Fahrrads ohne Sitzpolster bewältigen kann. Ich möchte den Sitz so weit hinten wie möglich haben.

"In einer überfüllten Straße gibt es viele Hindernisse, wie z.B. die Kreuzung und andere Straßen mit vielen Fahrspuren. Das unterscheidet diesen Artikel von Produkten wie Teak Eckbank. Wenn es Hindernisse gibt, ist es nicht möglich, die Eckbank zu kaufen, man muss aus den verfügbaren die Bank auswählen, die man am besten mag." Die Ecken Wiens waren sehr belebt und ich suche immer nach den besten Eckbänken, ich mag die Bänke aus dem Zentrum, aber die Außenbereiche sind ziemlich interessant. Wann wurden Eckbänke erfunden?

"Es gibt keine Nachteile, es gibt nur Nachteile, es sind schöne Bänke, aber man braucht einen großen Platz, um sie aufzustellen", so meine ich, sind Bänke eine gute Möglichkeit, den Platz für Bänke bei öffentlichen Veranstaltungen zu reduzieren, aber bevor man sich auf die Suche nach einer Bank begibt und einen Termin vereinbart, möchte man vielleicht wissen, worauf man achten sollte, damit man nicht am Ende nach etwas sucht, das nur eine Kopie einer anderen Bank ist.